Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ISTANBUL KEBAP & PIZZERIA BRUCHSAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1181 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Istanbul Kebap & Pizzeria Bruchsal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 22:27 Bester Döner Laden
16 Mär 2024 um 2:50 Haben schon öfters bestellt und waren immer zufrieden, aber dieses Mal war die Pizza wirklich nicht gut.
1 Mär 2024 um 22:25 Super lecker und schneller wie Lieferando sagt...
29 Feb 2024 um 23:05 War dieses Mal nicht zufrieden, da das Essen kalt war.... hoffe das es ein einmalige vo
24 Feb 2024 um 20:05 Essen superschnell und lecker, allerdings schon etwas kalt
22 Feb 2024 um 21:57 Alles Super gerne wieder
22 Feb 2024 um 13:41 Alle extra Beläge wurden nicht drauf gemacht und die Dönersoße der Pizza schmeckt nach Salatdressing.. muss man mögen..